Ab dem 1. März 2023 übernimmt Christian Staub die Leitung der über 850 Denner Verkaufsstellen. Er ist sowohl für die Denner Filialen wie auch für die rund 300 selbständig geführten Denner Partner Betriebe zuständig. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft zuständig sein und für die Umsetzung strategischer Themen im Verkauf.

Christian Staub (39) ist ein ausgewiesener Detailhandelsfachmann, der auf eine langjährige Berufserfahrung im europäischen Raum zurückgreifen kann. In Unternehmen wie Lidl, LeShop und Esprit war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. Sein letzter Wechsel erfolgte 2018 zu Coop, wo er als Unternehmensleiter von Coop City sehr erfolgreich tätig war.

Christian Staub tritt die Nachfolge von Gerd Kaiser-Kossmayr an, der das Unternehmen nach elf Jahren verlassen wird.

Die Denner Geschäftsleitung heisst Christian Staub herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Erfolg.